TIEBREAK!

Am Sonntagmittag hatte die Damen 3 ein „richtiges“ Heimspiel und unser erster Gegner war endlich der VSG Dieburg Münster. Unser Ziel des 1. Spiels war ein Sieg mit 3 Punkten. Im ersten Satz zeigten wir souverän unsere Stärken und konnten diesen somit klar mit einem 25:16 für uns entscheiden. Im zweiten Satz waren wir unkonzentriert…

Ohne Öl quietscht das Getriebe – VCOR give aways

Was ist passiert, Leeheim kommt als Tabellenführer nach Ober-Roden. Wir nach der letzten Niederlage gegen Langen im Niemandsland der Tabelle. Wir 100 Minuten vor Spielbeginn in der Halle, endlich mal richtig früh zum aufbauen, Leeheim 99 Minuten vor Spielbeginn??? Der Tabellenführer aus Leeheim, in dieser Saison bisher nur mit einem Ausrutscher am 2. Spieltag, zeigte…

Aaaarriba !!!

Samstag der 28.11.2015 ging es für die Damen 3 wieder los nach Erbach, um dort den 5. Spieltag anzutreten. Nach einigen Verwirrungen wegen des Spielplans (wer spielt wann gegen wen??) war alles geklärt und das Spiel konnte beginnen. Am Start waren: Sarah Bundu, Marie-Laure Bundu, Vanessa Cócic, Diana Granz, Hannah Jäger, Sonja Königsteinová und Jessica…

Der Gemischtwarenladen Damen 1!

Liebes Tagebuch, es gibt Tage, da ist es wirklich ein bisschen verhext. Am heutigen Sonntag war es einige Grad kälter als die Tage zuvor. Es sollte sogar schneien. Naja, immerhin war ich pünktlich an der Halle, um mit meinen Mädels den nächsten Heimspieltag zu bestreiten. Doch kaum war ich an der Halle angekommen, schauten mir…