VC Ober-Roden macht es spannend

Verdienter Sieg gegen Wiesbaden in 5 Sätzen Der VC Ober-Roden zeigte im ersten Spiel der Saison eine eindrucksvolle Leistung und ging nach 5 Sätzen als verdienter Sieger vom Feld. Sowohl die Gäste aus Wiesbaden als auch der VC Ober-Roden starteten gut in den ersten Satz. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams mit…

Details

Saisonstart gelungen

Am Wochenende haben wir zusammen den Sommer „verabschiedet“   und die neue Saison mit einem gemeinsamen Vereinsfest eingeleitet.   Jedes Wetter war mit dabei – aber gerade die Sonnenstunden haben wir genutzt und bei Beachvolleyball und Vikingerschach eine schöne Zeit verbracht.   Danke an ALLE, die da waren.   Auf eine gute neue Saison für…

Details

VCOR Beach Cup

Hessens größtes Beachvolleyballturnier ein voller Erfolg Mit insgesamt vier unterschiedlichen Turnieren, Männer, Frauen, Mixed und Jugend, waren am vergangenen Wochenende insgesamt 54 Teams am Badesee Rodgau aktiv und stellten somit den größten Turnierrahmen der hessischen Tour. Bei perfektem Beachvolleyball Wetter führte der Volleyball Club Ober Roden wie jedes Jahr an einer der beliebtesten Locations der…

Details

Herbstturnier 2022

Wir freuen uns, nach 2 Jahren endlich wieder unser Herbstturnier ausrichten zu können! Wann? Samstag, 22. Oktober 2022 Damen: Bezirksoberliga & Landesliga Hallenöffnung:     09:00 Uhr Begrüßung:          09:30 Uhr Sonntag, 23. Oktober 2022 Damen: Kreisklasse – Bezirksliga Herren: Bezirksliga – Landesliga Hallenöffnung:     09:00 Uhr Begrüßung:          09:30 Uhr Geplant ist, dass…

Details

Jugend Beach Volleyball Turnier

Kooperationsveranstaltung: Beachvolleyballturnier für Jugendliche Am Pfingstmontag wurde im Rahmen der Schul-Vereins-Kooperation zwischen dem Volleyball Club Ober-Roden (VCOR) und der Hermann-Hesse-Schule aus Obersthausen (HHS) bereits das zweite Spaßturnier für Kinder und Jugendliche angeboten. Nachdem im vergangenen November die Kooperation mit einem großen Freundschaftsturnier auf drei Spielfeldern in der Sporthalle der Nell-Breuning-Schule eröffnet wurde, war das Motto…

Details

Ober Roden Beach Open

Kriftler Doppelspitze beim Ober Roden Beach Open Am vergangenen Sonntag hat der Volleyball Club Ober Roden auf seiner Heimanlage in der Kappellenstrasse ein Turnier der Kategorie B für Männer ausgerichtet. Trotz einer kurzfristigen Organisation und Anmeldung beim HVV, waren es immerhin 11 Teams, die den Weg nach Ober Roden gefunden hatten. Unter ihnen auch einige…

Details

D1 beendet die Saison mit 2 Siegen

Die Saison neigt sich dem Ende. Und mit Pauken und Trompeten rockte die Damen 1 ihre beiden letzten Heimspiele mit einem satten 3:1 Die Damen 2 hingegen hatte bei ihrem letzten Spiel gegen den TUS Griesheim leider weniger Glück. Im fünften Satz konnte der Gegner das Spiel für sich entscheiden. Jetzt heißt es ab in…

Details

H1 im Schnee

Am Freitag Abend ging es für die Herren 1 des VC Ober-Roden im letzten Spiel der Saison auswärts gegen den TV Biedenkopf. Im Hinspiel konnten die Oberröder nach 2 abgewehrten Matchbällen und einer unglaublichen Aufholjagd in 5 Sätzen gegen die Hinterländer gewinnen. Angereist mit einem sehr kleinen Kader waren die Ansprüche des VC Ober-Roden eher…

Details

VCOR findet den Schlüssel zum Sieg

Im letzten Heimspiel der Saison ging es für die Herren 1 des VC Ober-Roden gegen den Tabellenzweiten der Oberliga TV Waldgirmes 2. Nach der klaren 0:3 Niederlage im Hinspiel waren die Oberröder gewarnt. Waldgirmes musste gewinnen, wollten Sie sich eine Chance auf die Meisterschaft erhalten, aber diesen Gefallen wollte der VC Ober-Roden seinen Gästen nicht…

Details