Was ist passiert, Leeheim kommt als Tabellenführer nach Ober-Roden. Wir nach der letzten Niederlage gegen Langen im Niemandsland der Tabelle. Wir 100 Minuten vor Spielbeginn in der Halle, endlich mal richtig früh zum aufbauen, Leeheim 99 Minuten vor Spielbeginn???
Der Tabellenführer aus Leeheim, in dieser Saison bisher nur mit einem Ausrutscher am 2. Spieltag, zeigte von Beginn an, wieso die Mannschaft den Platz an der Sonne belegt. Wir wie gewohnt mit allem was man auf dem Feld so zeigen kann Licht, Schatten, Finsternis und dann wieder ein kleiner heller Stern am Ende des Tunnels… Während die Leeheimer insbesondere immer wieder über ihre starken Angreifer punkten konnten, machten wir es unseren Gegnern nicht all zu schwer. Das ein oder andere Rädchen im Spielgefüge gönnte sich eine kleine Auszeit, um danach wieder voll zu funktionieren, aber dann waren da ja wieder die anderen Rädchen. Am Ende bleibt eine klare Niederlage für Ober-Roden, die zwar erwartet war, aber in dieser Klarheit dennoch erstaunt. Was macht man wenn die Rädchen nicht gut laufen?? Ölen und damit haben wir direkt nach Spielende begonnen… Gut geölt geht es am nächten Wochenende nach Kriftel, da sollte dann alles wie geschmiert laufen.
VC Ober-Roden – FC Leeheim 0:3 (18:25, 15:25, 15:25)
Es spielten:
T, Ebert, F. Elbert, C. Klein, S. Klug, P. Konieczny, A. Nahabet, M. Növermann,
E. Oberschulte, K. Schlabitz, M. Schneider, O. Weber
Trainer G. Till