Ehrenbürgermeister der Gemeinde Kriftel und 1. Vorsitzender der TuS Kriftel Paul Dünte am Start. Der gewohnte Absacker beim Jugoslawen noch nicht ganz runter geschluckt, eben noch mit den netten jungen Damen von der Müller Drogerie geschnackt und wer kommt denn da rein.Ach die jungen Leut sehen so sportlich und erfolgreich aus, bestimmt Mitglieder meiner TuS Kriftel, bestimmt wieder gewonnen, die sehen aus wie Volleyballer und da sind wir ja ne Macht.Zagreb Da muß ich doch gleich mal rübba, nen kleinen Schnack halten.

Der Präsident: „Na Jungs, wie sieht’s aus, gewonne?“
Die Audienz: „Na klar, lief am Ende gut, am Anfang war es mehr so ein Gewürge, aber dann doch noch schön gewonnen.“
Der Präsident: „Und ihr seid sicher von der TuS Kriftel“
Die Audienz: „Ähm nö, aber die waren vorhin auch in der Halle, haben nur nicht gewonnen, dann gibt’s auch keine Belohnung“
Der Präsident: „Das stimmt, euch noch nen schönen Abend, trinkt einen auf mich und dann bis nächstes Jahr Jungs“

Der Präsident verlässt die Bühne, die Spieler staunen nicht schlecht, verzehren Ihre Teller und wundern sich weiter….

Die Audienz: „Wie kann das sein, ein Spiel in Kriftel, ein Aufenthalt bis spät in die Nacht und nicht einmal fällt der Name…“

Der Präsident kehrt für eine letzte Frage nochmal auf die Bühne und sagt: „Ein Spielbericht der TuS Kriftel ohne Frank Bachmann, dann muß es schon mit dem Teufel zu gehen“

Die Spieler des VCOR lächeln und sind zufrieden, mit der Welt, mit sich und mit ihrem Absacker, der Weg nach Hause kann gestartet werden, alles ist gut.