In voller Mannschaftsstärke reisen die super geilen VCORler zum 2. Versuch in den Odenwald, um dieses Mal erfolgreicher zu sein. Einige Spieler reisen sogar mit Blitzgeschwindigkeit zur Halle um gerade noch so pünktlich zum Anpfiff des ersten Spieles vor Ort zu sein. Die Heimmannschaft macht kurzen Prozess mit den Gästen aus Offenbach – 3:0 in 70 min.
Jetzt sind wir dran – routiniertes Aufwärmen, gefolgt von Aufschlag-Annahme in dem für uns ungewohnten großen Querfeld. Der Start in den ersten Satz passt. Schnell können wir uns ein wenig vom Gastgeber Reinheim absetzen und den Vorsprung halten. 25 zu 20 endet Satz 1 für den VCOR. So soll es weitergehen – geht’s aber nicht.
Die Stimmung leidet, unser Spiel leidet und es steht 1:1. Stimmung wiederfinden heißt es nun, was uns gelingt und wir somit auch Satz 3 für uns entscheiden. Jetzt wollen wir den glatten Sieg und die vollen Punkte mitnehmen. Wie es halt so ist mit der Stimmung – Knabenchorleiter Andi L. mahnt die Stimmung und Gesang an, Satzverlust zu 15 aufgrund von Disharmonie zwischen Feld und Bank! Knabenchorleiter Andi droht mit der Stimmgabel.
Tiebreak: Nach erneuter Auslosung, zückt Knabenchorleiter Andi die Stimmgabel und mit Einsatz des Metronoms passt auch wieder die Stimmung! Seitenwechsel zu 3. – weiter Stimmung gemacht und wir nehmen den Sieg mit nach Hause. 15 – 8. Hinten kackt die geile Ente im Odenwald!

 

Kommentarfunktion geschlossen.