[singlepic id=1958 w=320 h=240 float=right]Mit einem eindeutigen und in dieser Höhe verdienten 3:0 konnten die Herren 1 des VCOR das erste Heimspiel der Saison gewinnen.
Nach einem holprigen Start im ersten Satz war der VCOR die spielbestimmende Mannschaft. Mit starken Abwehraktionen gelang es den Punktrückstand vom Satzbeginn aufzuholen und in eine beruhigende Führung zu wandeln. Diese wurde bis zum Satzende nicht mehr abgegeben. Spätestens mit Beginn des 2. Satzes konnte Zuspieler K. Schlabitz seine Angreifer in gewohnt souveräner Weise in Szene setzen. TuS Kriftel war nicht in der Lage sich gegen das offensive und variable Spiel der Oberröder durchzusetzen. Die Sätze 2 und 3 waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet und so durfte der VCOR nach 3 gewonnenen Sätzen mit seinen Zuschauern ein [singlepic id=1957 w=320 h=240 float=left]perfektes Heimspieldebüt feiern. Coach G. Till zeigte sich erfreut über den gesamten Spielverlauf, in keiner Phase des Spiels kam es zu Konzentrationsschwächen, alle Mannschaftsteile zeigten eine konstant starke Leistung.
Spruch des Tages. Ihr haltet vorne das Netz und bleibt am Block, ist das klar!

VC Ober-Roden – TuS Kriftel II 3:0 (+21, +22, +18)
[singlepic id=1956 w=320 h=240 float=center][singlepic id=1959 w=320 h=240 float=center][singlepic id=1960 w=320 h=240 float=center]

Kommentarfunktion geschlossen.