Langen. Eigentlich gegnerisches Terrain. Doch die Herren 2 des VC Ober-Roden können Ihre eigenen Fans aktivieren und verwandeln das Stadion praktisch in ein Heimspiel, zumindest gemessen an der Anzahl der Fans auf den Rängen.

Bei unserem Außeneinsatz auf dem fremdem Planeten Langen kommt unser Team gut ins Spiel und kann von den beiden vorigen Einsätzen einiges an Schwung mit in die Partie nehmen. So wird das erste Gefecht dann auch souverän mit 25:21 für uns entschieden. Durch einige Zusammenstöße unserer Spieler und herausgefallene Kontaktlinsen verlieren wir kurzzeitig die Konzentration und damit auch den zweiten Satz. Glücklicherweise findet der erste Maat Waldi seine Kontaktlinse wieder, ignoriert seinen verletzten Finger und gemeinsam entscheidet der VCOR die beiden verbliebenen Sätze klar für sich. Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf sind der Mannschaft sicher und nun gilt es im letzten Spiel der Saison gegen Weiterstadt, Weiterstadt, Weiterstadt… (Ohrwurm!!) den vierten oder fünften Tabellenplatz zu sichern. Captain over and out!

Kommentarfunktion geschlossen.