Herren 1 – Landesliga
Am letzten Spieltag der Saison 2010/11 fuhr unsere 1.Herrenmannschaft zum Ligakonkurrenten vom TV „Buchstabierweltmeister“ Bommersheim. Mit nur 8 Mann musste Trainer G. Till die gestellt Aufgabe lösen. Dies gelang anfänglich auch sehr gut und so konnte trotz durchschnittlicher Leistungen die ersten beiden Sätze gewonnen werden. Doch wie schon so oft in der Vergangenheit, konnte dieses Niveau nicht gehalten werden und der Gegner wurde stark gespielt und somit die anschließenden drei Sätze und damit das Spiel mit 2:3 verloren.

Das Saisonziel Klassenerhalt war vor Spielbeginn bereits erreicht und somit ist dieser Verlust nicht allzu tragisch und in der anschließenden gemeinsamen Saisonabschlußfeier, an welcher fast alle Mannschaftmitglieder teilnahmen, kam es dann noch zu einem versöhnlichen Ende der Saison.

Nun stehen erst einmal andere Dinge im Vordergrund wie angehende Vaterschaft von Ari und Nils, Unterbringung von unserem Volljuristen ins Berufsleben, bestehen diverser Klausuren, berufsbegleitende Studieren von alten Säcken und vieles mehr.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen treuen Fans und Mitgliedern für die gezeigte Unterstützung und hoffen diese auch in den nächsten Saison erfahren zu dürfen.

Weibliche Jugend GK 1
Am Samstag den 26.03.2011 bestritt die erste weibliche Jugendmannschaft des VCOR ihr letztes Saisonspiel gegen die Mannschaft von BG Groß-Gerau. Nachdem die Mädels die ersten zwei Sätze gewonnen hatten, lies ihre Konzentration im 3.Satz jedoch stark nach und sie verloren diesen. Im 4. Satz lieferten sich die beiden Mannschaften ein Kopf an Kopf-Rennen, welches die Mädels durch neu gewonnene Stärke für sich entscheiden konnten. Endstand des Spieltages war 3:1. Damit konnten sie im ersten Jahr in der höchsten Jugendspielklasse der weiblichen Jugend einen guten vierten Platz – punktgleich mit dem Dritten erreichen. Nach spannenden und ereignisreichen Spieltagen blickt Trainer Uli Becker nun voller Zuversicht auf die nächste Saison.

Kommentarfunktion geschlossen.