[singlepic id=1124 w=320 h=240 float=right]Das Wetter spielte mit, die Stimmung war gut und die Spiele im Sand spannend. Die Spieler machten auf den Feldern, die Würstchen auf dem Grill eine gute Figur. Es wurde um die Wette gebräunt und dabei toller Volleyball gespielt. Die Eröffnung der Beachsaison auf der Anlage des VC Ober Roden war ein voller Erfolg.

Aus Sicht des VC Ober Roden konnte der Spieler und Ausrichter Karsten Hahn zusammen mit seinem Partner Markus Sprunck den zweiten Platz erringen. Sie mussten sich nur gegen die Turniersieger Mirco Zeiß und Peter Seiz vom TV Jugenheim geschlagen geben. Zuvor konnten sie sich gegen die Spieler der FTG Frankfurt, welche auf Platz 1 gesetzt waren, beweisen. Das Frankfurt Team, bestehend aus David Schuler und Robert Schäl erzielten am Ende den dritten Platz.

Das zweite Ober Röder Team bestand aus Stefan Sommer und Michael Schneider. Unsere beiden Nachwuchsspieler schlossen das Turnier auf Platz 9 ab.

Alle Ergebnisse des Turniers gibt es auf der HVV-Beach Seite.

Es war ein schönes Turnier und wir freuen uns auf die Nächsten. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei allen Helfern bedanken!
Wir freuen uns auf eine schöne Beachsaison!