Am Samstag ging es für die Herren 1 des VC Ober-Roden gegen den TV Salmünster. Für Salmünster die nahezu letzte Chance den Abstieg aus der Hessenliga zu vermeiden. Eigentlich ein klarer Pflichtsieg für den VCOR aber nach zuletzt eindeutigen Niederlagen war auch der VCOR auf der Suche nach der guten Form der Hinrunde. In einem ausgeglichenen 1. Satz konnte der TV Salmünster den 7. Satzball zum 27:25 nutzen und der VCOR schien erneut auf die Verliererstrasse abzubiegen. Doch jetzt begann der VCOR sein Können abzurufen und mit starker Abwehr, variablem Zuspiel und effektivem Angriff wurde Salmünster die Hoffnung auf einen positiven Spielverlauf genommen und die folgenden 3 Sätze eindeutig gewonnen.

VC Ober-Roden: F. Elbert, M. Hackel, K. Hahn, C. Keller, C. Klein, C. Müller, K. Schlabitz, M. Schneider, O. Weber, Coach G.Till

Kommentarfunktion geschlossen.