Am Sonntag geht es für die Gefährten ab nach Helms Klamm (Offenbach), was die kleine Rotte hier erwartet ob Freund oder Feind wird sich zeigen.

Nachdem Günter der Graue aufgrund seines Wandlungsprozesses zu Günter dem Weißen beim letzten Spieltag die Gefährten die Schlacht alleine schlagen ließ, wird er sie nun als der Weiße wieder leiten und hoffentlich zum ersehnten Sieg führen. Verstärkt hat er sein Team in dem er SaschTheoden überzeugte sich wieder dem gemeinsamen Sport zu zuwenden und die langen einsamen Pfade des Läufers Tim Bombadil zu überlassen.

Fast interessanter erscheint an diesem Wochenende der Nebenspielplatz, schaffen es die Ents (DSW) Isentgart (Goldstein) zu stürmen und zu fluten (oder zu gewinnen) nachdem sie festgestellt haben, dass Goldstein bisher alles abgeräumt hat,

Die Spannung steigt.

Kommentarfunktion geschlossen.