Der Skandal um manipulierte Abgaswerte weitet sich aus. Neben der Volkswagen-Tochter Audi mit ebenfalls Millionen Fahrzeugen fast aller Baureihen scheinen auch Spieler des VC Ober-Roden betroffen. Auf den ersten Blick sauber und rein, ereilt einen das ein oder andere Mal der Irrtum und akute Atemnot auf dem Spielfeld. Aber dies ist ein Thema welches auf höherer Ebene bereinigt werden muss, daher nun zum Heimspieltag der Herren 1.

VC Ober-Roden siegt im 5 Satz Krimi

Nach gutem Start mit 2 Siegen ging es für die Herren 1 des VC Ober-Roden am letzten Wochenende gegen DSW Darmstadt darum den guten Saisonstart weiter auszubauen. Nach gutem Beginn und klarem Satzgewinn für den VCOR gelang es dem DSW das Spielkonzept der Oberrröder empfindlich zu stören und Stück für Stück die Oberhand zu gewinnen. Über Kampf und am Ende eine erhebliche Leistungssteigerung gelang es dem VCOR das Spiel nach eine 1 zu 2 Satzrückstand abermals zu drehen und im 5. Satz beim 3. Matchball mit 15:13 die Oberhand zu behalten. Trainer Till:“ Darmstadt war der erwartet starke Gegner, das Spiel hat Spaß gemacht. Vielen Dank an unsere Zuschauer, ohne die volle Tribüne wäre es eventuell nicht ganz so gut gelaufen.“

Kommentarfunktion geschlossen.