Nachdem wir die ersten Spiele mal mehr mal weniger knapp, an unser Gegner abgebeben mussten, trafen wir uns am Sonntagmorgen noch etwas verschlafen aber äußerst motiviert an der Halle um nach Wolfskehlen zu fahren. Vor lauter Motivation hatten wir sogar unsere Trainerin Vanessa vergessen! Upps…
Das fand Vanessa zum Glück nicht allzu schlimm und wir starteten, noch etwas zaghaft, in den ersten Satz. Doch schnell zeigten wir unser Können und so gewannen wir den ersten Satz mit 25:15.
Anfang des zweiten Satzes hatten wir noch einige Schwierigkeiten in unser Spiel zu finden und gaben unsere Führung kurzzeitig auf. Aber dank den starken Angaben von Maike und Jessi, holten wir viele Punkte. Auch Alex, Caro und Hannah bewiesen ihr Talent in der Abwehr und Marie und Diana erzielten im Angriff ebenfalls Punkte. So siegten wir im zweiten Satz mit 25:16.
Auch im dritten Satz zeigte sich, dass wir als Mannschaft schon eine Saison gespielt haben, denn wir spielten gut gemeinsam auf dem Feld. Annahme, Zuspiel, Angriff.. So sicherten wir uns die meisten Punkte. Nur beide der Angabe sollten wir uns noch mehr Zeit lassen. Endstand: 25:13
Vanessa war sehr zufrieden mit unserer Leistung und auch unsere Mannschaftsführerin Jessi, war stolz auf unsere Steigerung im Vergleich zu letztem Jahr.
Nach Monaten ohne Trainer und ohne Saisonvorbereitung, hat die weibliche Jugend noch einiges nachzuholen, doch dieser Sieg hat uns mehr Selbstvertrauen geschenkt und wir freuen uns auf die nächsten Spiele und möglichst viele Punkte!
Vc Olé! ☺

Kommentarfunktion geschlossen.