[singlepic id=1966 w=320 h=240 float=right]
Auch in Brensbach hat letztlich leider wieder ein klein bisschen zum Sieg gefehlt!
Das Spiel der männlichen Jugend war naja nicht soo toll.

Die Moral war am Anfang am Tiefpunkt, haben auch alle Spieler selber gemerkt. Trotzdem haben wir es noch hingekriegt im zweiten und dritten satz mal sowas wie Unterstützung hinzubekommen…
Jedoch hätten wir meiner Meinung nach den 2ten und dritten satz gewinnen müssen, einfach nur weil wir uns so gut gefangen und gut gefightet haben… Aber gut es war uns nich gegönnt. Ich persönlich habe jedoch gemerkt, dass ich einiges zu verbessern habe, wie es bei meinen Mitspielern ist weiß ich nicht und will es auch nich beurteilen. Das darf der Trainer übernehmen.
Trotzdem denke ich, dass wir Brensbach das nächste mal besiegen werden…
Brensbach-Vcor 3:0
Also auf ein Wiedersehen!

Kommentarfunktion geschlossen.