Was letzte Woche allen noch so schwer fiel, war in der 2. Woche leider nicht leichter. Selbst der Drill Sergeant konnte das Leid seiner Mannschaft nicht mehr ertragen und hat nach der Montagseinheit sein Amt abgegeben, um sich nicht weiter diese schmerzverzerrten Gesichter ansehen zu müssen. Es ist also für jeden klar zu erkennen, dass Training in Woche 2 war in seinen Einheiten kaum anders als Woche 1, Laufen, Springen, Kräftigen und Beweglichkeit und Laufen, Springen, Kräftigen und Beweglichkeit und Laufen, Springen, Kräftigen und Beweglichkeit und natürlich immer LÄCHELN!

Die einzigen Unterschiede in Woche 2, die wilden Kerle waren alleine, wo waren Kathi & Nati?? Ja, da war der Boss zurück und hat Training am Ball befohlen, so kann’s gehen – man kann auch mal Glück haben.

Die reine Männertruppe aus H1/H2 wurde durch die ersten Heimkehrer verstärkt, so dass fast jeder in den Genuß der Sklaverei kam. Die beiden letzten Einheiten wurden durch des Drill Sergeants Adjutanten geleitet. Mit gewohnt harter Einweisung durch den Adjutanten war’s dann fast schon wieder wie’s Aufwärmen vorm Heimspieltag, O.K. er war eigentlich ungewohnt verständnisvoll.

Während die Väter mit fast ungewohnt häufiger Anwesenheit glänzten, war besonders bei unserem Jüngsten keine Trainingsbeteiligung zu erkennen. Aber so ist das wenn man sich das Zimmer mit 5 anderen Homos teilt und nicht jeder einen Wandplatz abbekommt. Gefreut hat das Team allerdings das sporadische Erscheinen anderer Spieler (Ach stimmt ja, sporadisch Erscheinen = nicht Erscheinen) aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Durch das harte Training kamen natürlich die „zwischenmenschlichen“ Komponenten zu kurz, so dass dies durch vermehrten Mailverkehr wieder reguliert wurde.

Während hier Stalkereigenschaften eines mannschaftsdienlichen Organisators reklamiert wurden, war es für andere wiederum wichtig, nicht ohne Salatschüssel ins Wochenende zu gehen, um weiter an der Winter XL Figur zu arbeiten oder beginnt bereits die Arbeit an Sommer M?? Das war nicht klar zu erkennen, aber wir tippen auf Sommer M. Am Ende der Vorbereitung blieb eigentlich nur 1 Frage offen. Wo ist eigentlich Tanja?

Alles andere konnte nach der letzten Einheit am Freitag beim Rausfeiern aus dem Martyrium und dem Reinfeiern in einen wunderbaren Geburtstag im Cuervo geklärt werden und auch ohne gewohnten Sing Sang (Wie heißt der Film?) konnte ein wahres Feuerwerk gezündet werden.

Am Montag startet jetzt der normale Wahnsinn am Ball, Vorbereitung war schon mal Bombe, wir sehen uns!

Und nicht vergessen, immer schön Piano Digger !!

Kommentarfunktion geschlossen.