[singlepic id=1930 w=320 h=240 float=right]Morgens geschlafen, später aufgedreht, aber leider hat das letzte Quäntchen Glück gefehlt!

Die Jugend des VCOR ist mit einem Heimspieltag in die neue Saison gestartet. Zuerst ging es gegen einen Neuling der Liga, TSV Auerbach.
Die Jungs kamen sehr verschlafen in die Halle, war ja 9:00 Uhr morgens an einem Samstag.
Auch das Aufwärmen hat sie nicht wirklich geweckt und daher wurde das Spiel schnell verschlafen. Obwohl zeitweise ein Vorsprung von bis zu 9 Punkten erspielt wurde, wurde das Spiel 0:3 abgegeben.

[singlepic id=1932 w=320 h=240 float=left]Danach kam der Tabellenführer vom letzten Jahr, TG Rüsselsheim.
Diese Mannschaft hat schon beim Einspielen gezeigt was sie kann und hat auch gleich von Anfang an Gas gegeben. Jedoch haben auch unsere Jungs von Anfang an gezeigt zu was sie fähig sind. Durch starke Aufschläge, druckvolle Angriffe von Außen und der Mitte und dadurch das kein Ball aufgegeben wurde, haben die Jungs sich den Gewinn des ersten Satzes wirklich verdient. Durch ihren Trainer angestachelt drehte Rüsselsheim und da leider manchmal die Konzentration bei unseren Jungs nachgelassen hat, wurde der zweite Satz zu 14 und der 3 Satz zu 20 abgegeben.[singlepic id=1933 w=320 h=240 float=right]
Im 4 Satz ging es also doch noch einmal um alles, die Jungs haben wirklich fast alles gegeben, aber langsam hat auch die Ausdauer nachgelassen und der 4 Satz wurde nach starken Kampf mit 25:23 abgegeben.
Trotz allem kein schlechter Anfang, weiter gehts am Samstag gegen Brensbach!

Kommentarfunktion geschlossen.