In Cölbe ging es für die Herren 1 des VC Ober-Roden gegen die Hessenauswahl. Aufgrund vieler Ausfälle und Verletzungen standen VCOR-Trainer Till für diesen Spieltag nur 8 Spieler zur Verfügung, daher war nicht von einem klaren Sieg auszugehen, schließlich konnte auch das Hinspiel nur in 4 Sätzen gewonnen werden. Aber mit Eintreten in die Sporthalle war sofort klar, der „Aderlass“ des HVV war um ein vielfaches Größer gewesen, der vorhandene Kader von Auswahltrainer Ennio Goirdani hatte an diesem Tag nur Bezirksliganiveau und so gab es ein klares nie gefährdetes 3:0 für den VCOR. Trainer Till: „Das beschwerlichste an diesem Tag waren An- und Abreise nach Cölbe.“

HVV/VIF II  – VC Ober-Roden 0:3 (-15, -15, -15)

Es spielten:
T, Ebert, F. Elbert, M. Hackel, C. Klein, A. Nahabet, M. Növermann, E. Oberschulte, M. Schneider, O. Weber

Trainer G. Till