Vital Heynen im Interview mit Florian „Kralle“ Elbert
Vital H.: Florian, du als einer der größten im Team hast es ja leicht den Überblick zu behalten, wie gefiel Dir der Spieltag?
Kralle: Vital, bitte nenn mich Kralle, so wie auch alle anderen in meinem Umfeld. Du hast recht, ich weiß immer was auf dem Feld passiert, versuche in der Regel die Spieler unter mir nicht zu behindern, um dann oben abzuschließen. Ja, zum Spiel was soll ich sagen, gewonnen.
Vital H.: Was ist Dir besonders im Gedächtnis geblieben?
Kralle: Unsere Tribüne, viele Zuschauer, unsere Fans, die super Stimmung und ja leider mein Aufschlagfehler.
Vital H.: Dein Aufschlagfehler? Der ist mir gar nicht mehr präsent, wann soll das denn gewesen sein
Kralle: Ach Vital, nett das Du mir im Interview nicht den Spiegel vorhalten willst, aber den Satzball, den hat doch nun wirklich jeder mitbekommen.
Vital H.: Kralle, das ist ein feiner Zug von Dir auch mal die Misshits im Interview offen anzusprechen.
Kralle: Ich mach’s sicher nicht gern
Vital H.: Aber jetzt wieder zurück zum erfreulichen, Ihr habt 3:0 gewonnen, tut das nicht gut?
Kralle: Das ist perfekt, wir halten die Oberliga und ab jetzt können wir locker aufspielen. Ich freu mich schon auf den Saisonabschluß und die verdiente Erholung, dann gibt’s erstmal 25 Tage Urlaub.
Vital H.: Aber vorher kommen ja noch ein paar Spiele.
Kralle: und die wollen wir gewinnen, mal sehen was noch geht
Vital H.: Ich hab Dich im Blick
Kralle: Hey Vital, Du bist echt krass drauf.
Vital H.: Ich weiß, bis demnächst Kralle, Danke für’s Interview
Kralle: Kein Problem, meldet Euch wenn Ihr ein Trainingsspiel machen wollt, freitags haben wir die Halle quer.
[singlepic id=2147 w=400 h= float=center]

Kommentarfunktion geschlossen.