Am Samstag spielt die Herren 1 des VC Ober-Roden gegen DSW Darmstadt in der Sporthalle Ober-Roden. Im Spiel zwischen dem aktuell Tabellenfünften und dem Tabellendritten der Oberliga liegt die Favoritenrolle klar beim DSW Darmstadt. Mit bisher nur 3 Niederlagen in einer sehr ausgeglichenen Oberliga ist für den DSW weiterhin der Aufstieg in die Regionalliga das Ziel. Die Herren des VCOR versuchen natürlich den Überraschungssieg der Hinrunde gegen den DSW auch vor heimischer Zuschauerkulisse zu wiederholen. Damals gab es einen knappen 5 Satzsieg gegen den DSW Darmstadt. Der Spielbeginn wurde auf 16.00 Uhr vorverlegt, um Zuschauern wie Spielern die notwendige Narrenfreiheit am Abend zu geben.

 

oder so

Was ein Kampf im letzten Spiel am vergangenen Samstag. 3:2 konnte der FSV Bergshausen bezwungen werden! Vielen Dank für eure Unterstützung! Am kommenden Samstag empfangen wird den DSW Darmstadt – zur Zeit Tabellendritter und Aufstiegsaspirant – in unserer heimischen Halle. Im Hinspiel konnte ebenfalls ein 3:2 Sieg für uns errungen werden!

Das kann mit eurer Unterstützung wieder gelingen! Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Eintritt wie immer Frei!! Spielbeginn ist bereits um 16 Uhr