Lieber Weihnachtsmann, ich war das ganze Jahr über wirklich brav. Deshalb schreibe ich dieses Mal einen etwas längeren Wunschzettel und gebe ihn schon ein bisschen früher ab, denn es wäre wichtig, dass alles schon am 3. Advent klappt. Also gib gut acht, denn ich wünsche mir, dass…
…wir am Sonntag beide Spiele 3:0 gewinnen.
…Sonja rechtzeitig zum Flöten kann.
…wir eine gute Stimmung auf dem Feld haben.
…Vanessa nicht nur gute Angaben, sondern auch hammermäßige Angriffe macht.
…Janina immer die Löcher sieht und trifft, in die ein Bus passt.
…die Halle nicht so staubig ist.
…Nina und ich das Läufersystem klasse hinbekommen.
…Anke für uns den Clown macht und dabei nicht nur gut aussieht sondern auch fantastisch spielt.
…Jessi da ist und der Krümel nicht weint, so dass Mama immer ein guter Joker ist.
…Diana sich ihre Angaben von oben traut und damit mindestens ein FAST schlägt.
…am Abend beim Raclette-Essen alle satt werden.
…Miriam unsere schönste VIP-Zuschauerin ist.
…Sophie ihr neues Trikot mag und so spielt wie sie aussieht: Wundervoll.
…Isi so gut spielt, dass sie zwischen ihren Punkten Zeit hat über das menschliche Auge nachzudenken.
…Karin springt wie ein Flummi und ohne den Propeller super angreift.
…ich das allerschönste Wichtelgeschenk bekomme.
…Michi sich nicht soooooo sehr aufregen muss.
…wir phasenweise zeigen, dass wir wirklich Potenzial haben.
…spätestens um halb sieben alle geduscht vor den dampfenden Pfännchen sitzen.
…Michi irgendwann mal fertig mit dem Auspacken seines Geschenks ist.
So das wars. Dass Meike den Siegpunkt macht brauche ich mir wohl nicht extra zu wünschen, klappt sowieso. Ich hoffe ich bekomme am 24. trotzdem noch das Auto, die Playstation, Schokolade, viel Schnee und den Lottogewinn. Außerdem wäre es cool wenn Sylwie bis dahin wieder ganz gesund ist, wir vermissen sie nämlich.
Liebe Grüße,
deine brave Katha

2013-D2-Weihnachtsfeier-2

2013-D2-Weihnachtsfeier

Kommentarfunktion geschlossen.