…warst du nicht in Offenbach! Denn nachdem der VC Eberstadt I die Offenbacher Gastgeber mit einem 3:0 ohne größere Mühe besiegt hatte, kam Ober-Roden II und setzte noch einmal einen oben drauf. Obwohl wir nur einen regulären Mittelblocker dabei hatten und Außenangreifer Jan deswegen gekonnt aushalf, konnte Ober-Roden dank starkem Kampfgeist und vieler Asse durch Steller Karsten zu jeder Zeit die Führung behaupten. Zwar gab es immer wieder kleinere Rücksetzer, einen größeren Rückstand mussten wir aber nie verzeichnen. Aushilfstrainer Christian bewies dabei das richtige Gespür für taktische Auszeiten und zeigte Schwachstellen des Gegners gekonnt auf. Nachdem Ober-Roden ebenfalls mit einem erfolgreichen 3:0 den Saisonstart feiern konnte, schafften wir es sogar rechtzeitig zum Spiel der Herren 1, um diese zu Ihrem Sieg anzufeuern.
BSC Offenbach – VC Ober-Roden II 0:3 (-18, -19, -13)