[singlepic id=2079 w=200 float=right]…und wie sollte es auch anders sein: es schneite. Und so langsam wie die Massen an Schneeflocken fielen, so fielen auch wir (zumindest im 1.Satz). Aber der Fall einer Eiche braucht eben auch seine Zeit. Sollte man das als Aufsteiger nicht besser können? Orhan, Orhan, Orhan…

Nach einigen Punkten erwachten wir jedoch aus dem Winterschlaf. Es war vielleicht nicht immer schön anzusehen, [singlepic id=2080 w=200 float=right]aber dennoch konnten wir den 1.Satz mit 25:18 für uns entscheiden.
Ganz getreu dem Motto: Genauso weiter – nur in SCHÖN, ging es im 2. Satz dann schließlich weiter. In schön? Naja, sagen wir in schönER. Also dachten wir uns (um 11:20Uhr): Warum kann man nach 20 Minuten Volleyball nicht auch mal die Ressourcen nutzen und den zahlreich erschienen Zuschauern zeigen, was wir können? Auch den 2.Satz [singlepic id=2081 h=200 float=right]entschieden wir schließlich mit 25:19 für uns.

Spätestens im 3.Satz zeigten wir dann, warum wir auf dem 1.Platz der Tabelle stehen. Ja, was war DAS für ein Spektakel und die Masse tobte: Angaben IN das Feld! Harte Angriffe IN das Feld! Und annehmen: das können wir auch – wenn wir wollen.
Optimistisch, hellwach und etwas melancholisch starteten wir in den 3.Satz. Wir spielten SCHÖN (was lange währt wird endlich gut) und gewannen den 3. und somit letzten Satz der Saison mit 25:10.

Fazit: Spielen können wir, wenn wir wollen. Wir freuen uns auf die nächste Saison in der BOL und auf viele Zuschauer.

[singlepic id=2082 w=200 float=center]
[singlepic id=2083 w=200 h=240 float=center]

VCOR from Lisa Vollmuth on Vimeo.

Kommentarfunktion geschlossen.