Die Herren2 konnte dieses Wochenende nicht aus dem vollen schöpfen. Nachdem eine Bachelorette sich nach Trier verabschiedet hat, um dort wissenschaftlich zu arbeiten und auch die Mädels zu unterstützen, ein weiterer Spieler sich nicht von seiner Arbeit am Wochenende losreißen konnte und dann noch ein dritter meinte sich den Fuß verknacksten zu müssen, spielte die Herren2 das erste Mal in einer völlig neuen Besetzung.
Der Gegner Babenhausen Großostheim hatte schon ein hart umkämpftes Fünfsatzspiel gegen TV Jugenheim in den Knochen.
Der erste Satz gestaltete sich zunächst ausgeglichen, jedoch fand die Herren2 immer besser ins Spielgeschehen. Somit konnte die Mannschaft dem Gegner in der entscheidenden Phase davon ziehen und den Satz mit 25:18 gewinnen. Der zweite Satz gestaltete sich ähnlich. Leichte Abspracheprobleme und leichtsinnige Fehler führten dazu, dass der zweite Satz, knapper als es sein musste mit 25:22 an die Herren2 ging. Klare Ansagen in den Auszeiten und die Einforderung von Konzentration im dritten Satz (25:20) führten schließlich dazu, dass weder der Babenhäuser Charminbär noch der Rosa Rote Panther etwas gegen eine Niederlage der Spielvereinigung Babenhausen Großostheim ausrichten konnten. Besonders hervorzuheben ist bei diesem 3:0 die gesamte Mannschaftsleistung. Trotz der großen Fluktuationen im Kader konnte eine stabile Leistung abgerufen werden.

Zu hoffen bleibt, dass am kommenden und sehr wichtigen Heimspiel am 13.11.11 wichtige Spieler wieder im Lande, nicht auf der Arbeit oder im Krankenbett liegen und somit aus dem vollen Kader geschöpft werden kann.