Im 2. Spiel gegen Langen wollten wir es diesmal im Heimspiel besser machen als beim ersten Aufeinandertreffen. Damals waren wir zwar besser, sind aber in Schönheit gestorben und mit ner 5 Satz Niederlage heimgefahren. Da unser Krankenstand sich Fuß für Schulter langsam dem Ende nähert und unser Auslandseinkauf auch spielberechtigt war, sah es eigentlich ganz gut aus.

Gegneranalyse:

1.) Er springt hoch, guckt, guckt……………… aber er sieht nicht!
2.) ACHTUNG- wenn Langen angreift ist nicht klar wer zuerst bei uns im Feld landet,
Ball oder Angreifer (Chance 50/50)

Der erste Satz begann mit tollen Ballwechseln und war bis zum Ende spannend, wobei Langen immer 2,3 Punkte vor uns lag. Der 2. Satz kein großer Unterschied zum 1. – leider!

Im 3. Satz wurde es dann spannend, mit der Ansage kein Ball fällt mehr blöd vor die Füße, wurde abgewehrt was ging, mit allen Körperteilen in allen Stellungen und der Satz ging zu 23 an den VCOR. Der Gegner zeigte inzwischen Auflösungserscheinungen, das ließ hoffen.
Der 4. Satz leider kongruent zum ersten, aber mit einigen unterhaltsamen Spielerwechseln in unserer Mannschaft. Das Gros unserer Mannschaft war von den auf den ersten Blick sinnfreien Wechseln nicht überzeugt, besonders der Diagonalwechsel zur Unzeit, aber durch glückliche Fügung kamen wir in dem Satz noch mal in eine chancenreiche Position und holten einen Rückstand von 7 Punkten auf. Das Alles zu einem Zeitpunkt, wo selbst die eigene Mannschaft keine 29 Cent auf einen Satzgewinn gegeben hätte und damit hat sich hier mal wieder eine Weisheit bewahrheitet an die auch keiner glaubt – „Der Trainer hat immer recht“ 🙂

Am Ende hat´s dann doch nicht gereicht und Langen hat verdient 3:1 gegen uns gewonnen.

Ob wir uns jetzt schwarz ärgern oder schwarz rasieren wird noch im Mannschaftsrat geklärt, aber Jar Jar Binks sei Dank wissen wir, dass selbst wenn nicht alles in Ordnung ist, ist trotzdem alles gut.

Ach ja und da war dann noch das erste Spiel gegen die FTG: 3:1 für uns, wir pritschen einfach besser!
Was gibt es noch zu dem Spiel zu sagen: NICHTS….. ach doch

Frankfurt…. Frankfurt….Frankfurt

Definition Jar Jar Binks:
Jar Jar Binks gehörte zum Volk der amphibischen Gungans. Durch seine ungeschickten, willkürlichen Aktionen brachte er sich immer wieder in heikle Situationen. Trifft irgendwie auch auf Teile unserer Mannschaft immer mal wieder zu 😉

Kommentarfunktion geschlossen.