Am Samstag begrüßte unsere erste Herrenmannschaft den Hünfelder SV und machte gleich im ersten Satz klar wer Herr im Hause ist und konnte in allen Belangen überzeugen. Es wurde variabel gespielt die Annahme und die Abwehr konnte immer wieder im gelungenen Aktionen überzeugen. Der erste Satz wurde mit 25:22 gewonnen. Im zweiten Satz lief dann nicht mehr alles so rund wie noch zuvor und wurde mit 20.25 verloren, ohne dass der Gegner aus Hünfeld besser spielte als im ersten Satz. Der dritte Satz wurde nun wieder konzentriert begonnen und es konnte eine 12:2 Führung erspielt werden. Doch dann schlichen sich zunehmen Unsicherheiten ein und auch dieser Satz wurde mit 25:27 verloren. Damit war die Moral der Mannschaft gebrochen und auch der vierte Satz wurde 20:25 verloren. Ärgerlich bei dieser Niederlage bleibt, dass unsere erste Herren spielerisch in allen Belangen dem Gegner überlegen war nur diese nicht konsequent umgesetzt hat. Nun hat die Mannschaft bis zum 22.12. Zeit die Wunden zu lecken und sich neu für die anstehenden Aufgaben vorzubereiten.

 

Kommentarfunktion geschlossen.