Herren 4

Am vergangen Samstag musste die 4. Herrenmannschaft zu einem Sammelspieltag in Dreieich antreten. Der erste Gegner war die IV. Mannschaft von der SSG Langen. Am Anfang viel es unserer jungen Mannschaft recht schwer, ins Spiel zu finden, es wurden sehr viel eigene Fehler gemacht und somit dem Gegner einen Satz geschenkt. Dann fanden die Jungs aber zu ihrem Spiel und es hat schlussendlich doch zu einem recht deutlichen 3:1 Sieg gelangt.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner dann TV Dreieichenhain. Hier kam es zu einem Duell auf Augenhöhe. Es ergab sich ein sehr spannendes und gutes Spiel, was zumeist sehr ausgeglichen war. Im fünften Satz fehlte unserer Mannschaft jedoch die nötige Konzentration und man musste sich im Tiebreak trotz zwischenzeitlicher Führung knapp geschlagen geben.Trotz dieser Niederlage ist die Mannschaft aber weiterhin in bester Stimmung, da eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur letzten Saison gegeben ist.

Am kommenden Sonntag findet ab 14.00 Uhr in der Sporthalle an der Kapellen-straße ein „großer“ Heimspieltag statt. Unter anderem spielt unsere 1. Herrenmannschaft (Landesliga) – Kaffee und Kuchen werden im Foyer zum Verkauf bereit stehen. Alle Fans sind herzlich willkommen!

Kommentarfunktion geschlossen.