[singlepic id=1232 w=320 h=240 float=right]Am Sonntag ging es für unsere Damen I zum Vorbereitungsturnier nach Griesheim. Die 10 Mannschaften waren in zwei Gruppen eingeteilt und die Damen des VCOR mussten sich gegen Wolfskehlen, Groß-Umstadt, Griesheim und Biebesheim beweisen.

Bei diesem Turnier ging es vor allem darum die jüngeren Spieler an das Läufersystem heranzuführen und das Gelernte aus dem Training im Spielverlauf anzuwenden. Die Damen konnten mit drei gewonnenen Spielen und einem Unentschieden die Vorrunde für sich entscheiden und wurden somit Gruppenerster. Der zweite Platz auf diesem Turnier war somit sicher.

[singlepic id=1233 w=320 h=240 float=left]Nach einem mehrstündigen Mittagsschlaf wurden die einzelnen Plätze ausgespielt. Jedoch musste das Turnier schon während des ersten Satzes der Platzierungsspiele abgebrochen werden. Durch den starken Regen und die undichten Fenster wurde die Halle geflutet. Aus Risikogründen wurde entschieden die Spiele zu beenden.

Am Ende teilten sich unsere Damen den ersten Platz mit der Mannschaft aus Bergen-Enkheim.

Kommentarfunktion geschlossen.