Im Nachholspiel der zweiten Damenmannschaft des VC Ober-Roden am vergangenen Sonntag schien nach knapp 40 Minuten alles auf einen klaren Sieg hinzudeuten. Die ersten beiden Sätze konnten schnell mit 25:19 und 25:21 gewonnen werden.
Aufgrund von Unkonzentration und Nachlässigkeiten, aber auch einer besser ins Spiel kommenden Schaafheimer Mannschaft, gaben die Damen aus Ober-Roden die Sätze drei und vier ebenso schnell an die Gegnerinnen ab.
Im entscheidenden 5.Satz konnte die junge Mannschaft dann aber doch bestätigen, dass sie bei den „Großen“ sehr wohl mithalten kann. Mit einem klaren 15:5 entschieden die an diesem Tage stärksten 6 Spielerinnen diesen letzten Satz und somit das Spiel deutlich für den Volleyballclub.
Die Spielrunde wird nach einer Unterbrechung wegen der anstehenden Herbtferien erst wieder am 30.10. fortgesetzt.

Kommentarfunktion geschlossen.