Bild vergrößern, damit alle zu sehen sind !

Unser traditionelles Weihnachtsturnier „platzt aus allen Nähten“. Besser geht es kaum, bereits zum frühen Start um 17.30 zeichnete sich ab, dass es etwas voller werden sollte. Mit 9 Teams á 8 Spielern startete das Nachwuchsturnier mit unserer Jugend und dem ein oder anderen vermeintlich jung gebliebenen. Ein munteres Treiben auf allen 3 Feldern der NBS mit kaum ausreichenden Pausen, um sich am Weihnachtsbuffet zu stärken. Herausragende Ballwechsel, haarsträubende Fehler, grandiose Netzroller, gemeinsamer Jubel und alles was sonst noch Volleyball ausmacht, war auf den Feldern zu sehen.

Ab 20 Uhr startete dann das „Erwachsenenturnier“ der aktiven Ligaspieler mit Unterstützung zahlreicher Jugendspieler und Ehemaliger. Aufgrund der vielen Teilnehmer wurde noch ein 4 Feld aufgemacht. Wäre unser Schließdienst nicht so eifrig, wäre das Turnier vermutlich nicht vor 23 Uhr zu Ende gewesen aber so fand das Turnier gegen 22.30 Uhr ein versöhnliches Ende und der gesellige Teil konnte eingeläutet werden. Als um 2 Uhr morgens die letzten den Heimweg antraten endete ein für alle schöner Abend, ein Abend wie er lange nicht mehr war mit weit mehr als 100 aktiven Teilnehmern plus zahlreichen „Supportern“.

Fröhliche Weihnachten
Euer Vorstand