Hessens größtes Beachvolleyballturnier ein voller Erfolg

Mit insgesamt vier unterschiedlichen Turnieren, Männer, Frauen, Mixed und Jugend, waren am vergangenen Wochenende insgesamt 54 Teams am Badesee Rodgau aktiv und stellten somit den größten Turnierrahmen der hessischen Tour.

Bei perfektem Beachvolleyball Wetter führte der Volleyball Club Ober Roden wie jedes Jahr an einer der beliebtesten Locations der hessischen Tour die Turniere durch.

Bei den Männern gingen am Samstag 19 Teams um den Titel ins Rennen darunter auch einige aus den eigenen Reihen. Die Damen machte die Siegerinnen unter 8 Teams unter sich aus und am Sonntag waren unglaubliche 24 Mixed Team am Start von denen einige Spieler:innen auch schon tags zuvor ihren Einsatz hatten.

Das Jugendturnier lief außer Konkurrenz und wurde in einem lockern 3vs.3 gespielt Hier stand der Spaß und das Erlebnis im Vordergrund, um Appetit auf mehr zu machen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer, dem Kiosk am Badesee, unserem Sponsor der Sparkasse Dieburg und natürlich auch an alle Spielerinnen und Spieler für dir tolle Unterstützung und Teilnahme.

Die Platzierungen im Überblick

MännerFrauenMixed
1. Schulz – Walser1. Kahlert – Teso1. Dosenbach – Walser
2. Elbert – Hieronimus2. Krimphoff – Laschewski2. Bock – Gürsching
3. Mangold – Nogueira Schmid3. Dosenbach – Rauschkolb3. Bergmann – Berlauer

Die kompletten Ergebnisse sind unter https://www.hvv-beach.de einzusehen.