*Ring* Oh Mann! Zum Glück ist das nicht mein Wecker, sondern der von meinem Freund! :-O
*Ring* Biberkacke! Das ist ja mein Klingelton! :-/
Aufgestanden, Tasche gepackt, eine Rolle Tape auf dem Körper verklebt. Mist! Wo ist das Blümchentape????
Ab nach Dieburg zur Halle auf der Leer… Endlich angekommen, laut Navi zumindest ^^, liefen wir auch nur gefühlte zehn mal um die Holzhalle herum. Ahhhh! Da ist der Eingang! Ach nee…das schwarze Loch war ja gar nicht der Eingang. Es waren die dunklen Augen vom Dieburger Trainer! :-O
Schnell stellte sich auch heraus, dass nicht nur seine Augen gemein aussahen…Er war auch gemein!
Unser lieber Frank (hochmotiviert wie immer): „Auf Mädels! Der andere Trainer hat gesagt, dass wir uns nicht über das ganze Spielfeld einspielen dürfen. Aber wisst ihr was? Wir machen es trotzdem! Attacke!“ Wir: „Jaaaa!“ Aaaaaaber Scheiß drauf! Malle ist nur einmal im Jaaaahr! OleOle…Ach nee…Wir sind ja in Dieburg! Mist…
Egal! Auf jeden Fall waren wir so krass! Wir haben uns einfach trotzdem über das gaaaaanze Feld eingespielt! Hahaaaaa!……………Für eine Minute…. :-/ Verdammt.
Ballsäcke und Seile, die plötzlich auf der gegnerischen Seite lagen, erschwerten die Bedingungen…Aber wir waren so krass drauf! Wir konnten unsere Angriff-Abwehr-Übung sogar auf nur einer Spielfeldhälfte machen!
Nachdem sich der Verbrauch von Kinesiotape in unserem Team um 700% gesteigert hatte und Frank alles, was es zu verkleben gab, verbraucht hatte (Nati bekam sogar Blümchentape), spielten wir uns konzentriert ein. Eins war klar: Die lächerliche Aktion vom Dieburger Trainer gehörte bestraft! DieseR Sp…..aßbremse (zum Glück habe ich Deutsch studiert!) sollte wissen, dass uns so ein Kindergarten nicht aus dem Konzept bringt.

Im ersten Satz hieß es dann jedoch erst einmal WACH WERDEN!
Der Abend war lang, die Nacht war zu kurz…und hey! Eine kleine Chance kann man den Dieburger Damen ruhig geben……..Stille……Grillen zirpen……. Spaaaaaaaß! 😀
Wir bissen die Zähne zusammen, das Tape hielt, die Haare saßen! Guuuuut sahen wir aus! So richtig gut! Einfach ALLE nötigen Grundvoraussetzungen für einen gelungenen Spieltag waren gegeben! Ich meine im Ernst! Was braucht man mehr?!?!? Den ersten Satz holten wir uns also mit einem Punktestand von 27:25. Kurze Verschnaufpause. Schnell ein Sauerstoffzelt aufgebaut. Mist, es ging auch schon wieder weiter. Ich dachte zwischen den Sätzen sind 3 Minuten Pause!?!? :-O

Der zweite Satz war super! Die Annahme kam deutlich besser zur Stellerin und wir erkannten, dass man die Beine auch zum Laufen und Rennen nutzen kann. Und tief stehen! Das geht auch!!! Nach dieser unglaublichen Erkenntnis und immer wieder 10 Punkten Vorsprung gewannen wir auch diesen Satz. Ach was war das schön, liebes Tagebuch! Aaaaalle freuten sich! Die Damen 1, Frank, unser lieber Uli, der extra zum Zuschauen vorbeigekommen war, unser Fan Junes, Jacky, die Eltern…hey wessen Eltern sind das Überhaupt?!?! Und wo ist eigentlich Paul?! Egal! Einfach alle freuten sich! Sogar das Reh am Spielfeldrand!!!!
Oohhhh doch nicht alle! Der Dieburger Trainer hatte sein Grinsen irgendwie verloren. Und die Nummer 12 von Dieburg war auch fassungslos. Also folgte eine kleine und doch sehr ernüchternde Therapiesitzung beim 1.Schiri: „Wieso pfeifst du geführte Bälle ab? Das macht doch das ganze Spiel kaputt, wenn du sowas immer abpfeifst.“ 1.Schiri schaute verdutzt – und das Reh: auch! Sonja: „Äh, das sind die Regeln!“
„Hmmm…achso….Mist!“ Die Therapiesitzung war somit schneller beendet, als sie begonnen hatte und alle waren froh darüber, sogar die Grillen!
Grille 1 zu Grille 2: „Ey! Das ist auch echt ein Ding, was das Schiedsgericht da pfeift!“ Grille 2 zu Grille 1: „Ja Mann…Ich kann es auch kaum glauben!!!! Aber scheiß drauf! Dieburg verliert auch mehrmals pro Jaaaaahr! Schalalalaaaaa!“
Der nächste Ball wurde angepfiffen. Der zweite Satz gehörte mit 25:17 uns.

Das Spiel nahm seinen Lauf und was soll ich sagen. Für uns lief es ganz gut. Und mit den neugewonnenen Erkenntnissen über das Regelwerk der gegnerischen Seite und einer angemessenen Portion Ehrgeiz unsererseits (gute Besserung Nati), holten wir uns schließlich auch den 3.Satz mit 25:17 und somit 3 Punkte.
Da blieb uns nur eins zu singen: „Und schon wieder keine Stimmung VSG!“

PS: Vielleicht können wir uns ja doch etwas darauf einbilden, dass unsere Herren 1  in der Oberliga spielt..
Aber nur vielleicht!!

Kommentarfunktion geschlossen.