Liebe Vereinsmitglieder,

Ihr kennt das: Nicht jede Überraschung schafft es unentdeckt zu bleiben. So hat sich vor kurzem eine kurze Nachricht mit dem Inhalt „Hoodies“ in den falschen Slack Channel geschlichen. Aber da freudige Nachrichten kein Grund sind sie geheim zu halten, möchten wir Euch gerne etwas mehr zu dem Thema mitteilen.

Viele Vereine haben während der Corona Zeit schweren finanziellen Schaden genommen. Das Vereinsleben hat kaum stattgefunden und Mitglieder haben gekündigt. Bei uns sah dies glücklicherweise ein wenig anders aus. Aufgrund des guten wirtschaftlichen Handelns in der Vergangenheit, war es uns sogar möglich während der Pandemie nicht die vollen Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Und dank des Online-Angebots hatten zumindest alle die Möglichkeit sich auch sportlich zu betätigen! Dass Ihr dies wirklich 7 Monate durchgezogen habt war einsame Spitze! Deshalb wollten wir uns als Vorstand weiter erkenntlich zeigen und Euch passend zur neuen Saison überraschen!

Abb. ähnlich

            Abb. ähnlich

Gerne möchten wir jedem Vereinsmitglied die Möglichkeit auf einen neuen Vereinshoodie bieten. Hierzu haben wir uns im Vorstand für ein Modell von Kempa entschieden. Da die Anschaffung solcher Jacken meist mit hohen Kosten verbunden ist, wird der Verein die Jacken zu mehr als 2/3 subventionieren, so dass sie pro Person nur 15€ Kosten werden.

Für alle, die eine Jacke haben möchten, werden die Mannschaftsführer in den nächsten Wochen mit den Probejacken ins Training kommen und ihr könnt Euch Eure Größen aussuchen.

Doch was wäre ein toller neuer Pullover ohne den perfekten Schnappschuss? Auch den würden wir gerne gemeinsam mit Euch machen! Sobald alle Hoodies da sind, freuen wir uns über eine Übergabe in größerem Rahmen. (Weitere Infos folgen asap) Lasst uns gemeinsam wieder anfangen das Vereinsleben weiter zu reaktivieren und Turniere, Feste und Heimspiele lautstark feiern. Wir freuen uns auf eine neue Saison mit Euch!

Bis dahin bleibt alle gesund

Euer Vorstand

(Von Louisa Jahnke)