Der letzter Spieltag der Saison fand für unsere Damen 2 in Dieburg statt.

Nachdem fast die ganze Mannschaft schon einen Jugendspiel hinter sich hatte ging es gleichzeitig motiviert und doch wehmütig los.

Mit anfänglichen Konzentrationsschwierigkeiten, relativ knapp besetzt mit nur sieben Spielerinnen und ohne eigentlichen Kapitän waren keine optimalen Voraussetzungen für den Sieg geschaffen, doch der Wille war da – Das Spiel musste gewonnen werden.

Schnell wurde klar, dass die Gegner nicht in Höchstform waren und somit sicherten wir uns im ersten Satz die Punkte, sodass dieser mit 25:14 deutlich an uns ging.

Der nächste Satz verlief ähnlich dem ersten, im Grunde keine große Sache aber dennoch wurde kein hundertprozentiger Spieleinsatz gezeigt. Ohne große Schwierigkeiten sicherten wir uns auch den zweiten Satz mit 25:17.

An die beiden Erfolge anknüpfend und mit dem Sieg im Auge wurde das Spiel noch einmal  ordentlich durchgezogen, sodass der Satz sehr deutlich mit 25:9 gewonnen wurde.

Der Sieg war also Unser, der vierte Tabellenplatz und somit das Saisonziel gesichert und die Mannschaft inklusive Coach zufrieden.

Nun blicken wir zuversichtlich und mit dem Aufstiegswunsch der neuen Saison entgegen.