Liebe Mitglieder, liebe Ehemaligen und Passiven,

wir möchten Euch in Zukunft besser informieren und haben uns deshalb überlegt, einen neuen Email-Verteiler aufzusetzen.

Über die Emailadresse: vcor-ehemalige@googlegroups.com möchten wir Euch alle erreichen und dazu bedarf es Eurer Mithilfe. Um Mitglied des Verteilers zu werden, meldet Euch bitte bei uns über info@vcor.de. Wir werden euch dann einladen. Falls ihr nachträglich nicht mehr auf dem Verteiler sein wollt, könnt ihr natürlich jederzeit austreten.

Natürlich werden wir euch nicht bei jeder Kleinigkeit informieren, aber z.B. zu unserem Weihnachtsturnier wollen wir die Gelegenheit nutzen, um Euch einzuladen und Euch wieder zu sehen. Dieses Jahr findet unser Weihnachtsturnier am Freitag, dem 20.12.2019, statt – ebenfalls über vcor.de/termine einsehbar.

In diesem Zuge wünschen wir Euch auch jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Vorstand