Auch kleine Volleyballer können fit und stark werden. Deshalb machte sich der VCOR Nimmerfit auf die Suche nach etwas Fitness – und wird fündig. Die Spieler aus allen Mannschaften des VCOR trainieren sich von Woche für Woche, Übung für Übung über einen Berg von Hindernissen, bis sie endlich fit sind.

[singlepic id=2097 w=320 h=240 float=center]

1. Am Montag einen Marathon gelaufen, aber fit waren wir noch immer nicht.

2. Am Mittwoch über 1000 Hürdengesprungen, aber fit waren wir noch immer nicht.

3. Am Freitag unendlich viele Sit ups, aber fit waren wir noch immer nicht.

4. Am Montag laufen, laufen, schnell laufen, aber fit waren wir noch immer nicht.

5. Am Mittwoch Liegstütze, Schere, Frösche, aber fit waren wir noch immer nicht.

6. Am Freitag Rücken, Rücken, Rücken, aber fit waren wir noch immer nicht.

7. Am Montag Hocksprünge, Strecksprünge, Drunter, Drüber, aber fit waren wir noch immer nicht.

[singlepic id=2098 w=320 h=240 float=center]

8. Am Mittwoch wird´s nicht weniger werden, aber fit sind wir noch immer nicht

9. Am Freitag kommt die Kür der Qual und nun ist die Zeit gekommen, sich neue Klamotten zu kaufen und nach drei Wochen des Trainierens wie ein wunderschöner Schmetterling, den Badesee oder den Urlaubsstrand zu bevölkern.

[singlepic id=2099 w=320 h=240 float=center]