Bild vergrößern, damit alle zu sehen sind !

Im letzten Jahr schrieben wir: „Unser traditionelles Weihnachtsturnier „platzt aus allen Nähten“. Besser geht es kaum…“, doch wir hatten uns geirrt. Das Nachwuchsturnier und später das der aktiven Ligaspieler, Erwachsene, wie auch mittlerweile viele unserer Jugendlichen, war mit über 90 Mitgliedern und Freunden wieder ein voller Erfolg. Diesmal wurde auf 5 Spielfeldern in unseren beiden Sporthallen bis in die späten Abendstunden um jeden Ball gekämpft. Meistens natürlich weniger ernst als im Ligabetrieb, aber immer hoch engagiert, zeigten gerade unsere Jüngsten den „Alten“, was sie im letzten Jahr dazu gelernt haben.

Vielen Dank allen Helfern im Vor- und Hintergrund und natürlich auch denen, die mit unseren Jüngsten das Nachwuchsturnier so begleitet haben, dass überall glückliche Gesichter zu sehen waren.

Fröhliche Weihnachten und ein  erfolgreiches Jahr 2024
Euer Vorstand