Schon im ersten Satz zeigte sich die Überlegenheit des VCOR.  Die Annahme des TV konnte die Aufschläge und Angriffe des VCOR nur schwer  abwehren. Da der TV Dreieichenhain zusätzlich im ersten Satz eine Spielerin durch Verletzungspech verlor, konnten die Damen des VCOR mit jeweils 25:10, 25:17 und 25:14 einen schnellen Sieg erringen.

Der zweite angereiste Gegner war die zu diesem Zeitpunkt drittplatzierte TG Rimbach. Im ersten Satz konnte sich Rimbach der gut organisierten Abwehr sowie dem gezielt gespielten Angriffe des VCOR nicht entgegen stellen. Die Mannschaft konnte lediglich auf das Spiel reagieren und brachte selbst kaum gefährliche Angriffe übers Netz. Nachdem die Ober-Röder Damen  den ersten Satz 25:16 gewannen und auch der zweite Satz 25:18 an den VCOR ging, wurde der dritte Satz überraschend spannend. Die TG Rimbach spielte vermehrt mit guten Aufschlägen und gezielten Bällen über das Netz, sodass sich die Abwehr des VCOR neu formieren musste, um nicht ins gegnerische Spiel gezwungen zu werden. Erstmalig lag der VCOR mit drei Punkten hinten.

Die Ober-Röder Damen starteten nun ihrerseits mit der Aufholjagd. Punkt um Punkt kämpfte sich der VCOR wieder an die Turngemeinschaft heran, um am Ende den Satz mit 26:24 zu gewinnen.

Damit festigen die Damen des VC Ober-Roden ihren zweiten Tabellenplatz mit einem nun deutlichen Abstand zum drittplatzierten VSG Dieburg/Münster.