Einsatzkommando VC Ober-Roden

Sonntag, 01.02.2015 in Langen. Mit Freude und Motivation kommen wir diesmal pünktlich in die Halle und was passiert? Wir haben unseren verlorenen geglaubten Spieler Volvic wiedergefunden. Wie kann es sein, Volvic in Offenbach zu verlieren und in Langen wieder zu finden.
Mhh… sehr mysteriös….

Schweinchen (Maskottchen Steinberg) kommt in die Halle und möchte den Kampf gewinnen, gibt alles, genauso wie der Schwarze Panther (Maskottchen Langen). Doch das Schweinchen ist sehr hungrig und der Panther schwach. Durch seine Schwächen gewinnt das Schweinchen gegen den Panther. Da er sehr hungrig ist und seit einer Woche nichts gegessen hat, reisst Schweinchen ihn drei Mal in Stücke und der Panther hat 0 Chancen.
So gewinnt Schweinchen 3:0 und der Schwarze Panther überlebt nur schwer verletzt. Wir hoffen, dass er diese Niederlage überlebt!

Panther +   Schweinchen  =  Blutbad vor der Halle

 

Dann kam das Einsatzkommando VC Ober-Roden um den Fall zu lösen.

Wir versuchten die Angehörigen des Panthers zu motivieren und gaben einige Male die Chance sich zu verteidigen, aber das hat nichts gebracht. Der Panther war sehr geschwächt durch den Kampf gegen das Schweinchen und wir ahnten, dass er es durch unseren Einsatz auch nicht überleben würde

Und so kam es auch … durch den Druck des Einsatzkommandos VC Ober-Roden fiel er ins künstliche Koma.

 

In mehreren Verhören hat das Einsatzkommando VC Ober-Roden nach 3 Durchgängen folgende Anzahl der Fälle gelöst:

 

  1. 21:25
  2. 12:25 (Dank an den starken Einsatz von Kommissarin Nadine G. – 0:13 Fälle gelöst)
  3. 18:25

 Durch die zahlreichen gelösten Fälle hat das Einsatzkommando VC Ober-Roden vom Hauptkommissariat
33 Punkte
erhalten.

 

Die Kommissarinnen des  Einsatzkommandos VC Ober-Roden am 01.02.2015:  Janina, Nadine, Nina, Diana, Katrin, Ezgi, Andrea, Sylwia, Anke, Maike und Jessi.