…leider nicht. Und das ist ganz allein Michis Schuld, der nämlich nicht da sein konnte und uns deshalb Lisa geschickt hat. Kaum hatte die die Halle betreten konnten wir sie hören. Gütiger Gott warum spricht sie denn auch immer so laut? Und so viel. Und warum war sie überhaupt da? „ICH WILL JETZT MAL SCHÖNES VOLLEYBALL SEHEN, also ehrlich das was ihr hier zeigt, da hätte ich auch zu Hause bleiben können. Schaut doch mal was eure Gegner machen MUCHACHA CARACHA macht doch mal bitte EUER Spiel und lasst euch nicht darauf ein was die anderen  machen…. MUCHO BENE super gespielt Mädels, aber so eine Scheiße was macht ihr denn da? Was soll das? Jaaaaaa genaaaaaau SCHÖNES Volleyball, DAS ist klasse ihr seid super YEEEEEHAAA ach das kann ja wohl nicht sein wo rennt ihr denn rum konzentriert euch doch mal! KON-ZEN-TRA-ZIONE verdammt. Was das wird schwer jetzt? Deine Mudder wird schwer und sonst gar nichts! Was könnt ihr überhaupt

Mädels? Ach ja jetzt ist es wieder gut, Wahnsinn, wirklich WAHN-SINN ihr seid eine Sensation. Dieses Ergebnis wird historisch, HISTOOORISCH! Aber nicht wenn ihr wieder so spielt wie jetzt! Aaaaalter, ey grausam, GRAU-SAM! Doch nicht, ich meinte MUCHO BENE (und so weiter)!“. Ach nein, jetzt weiß ichs wieder, das war ja gar nicht Lisa sondern irgendwer anders. Lisa war nämlich klasse! Mit Ruhe und Geduld hat sie uns souverän durch das Spiel gegen den Angstgegner der Liga geführt, geschickt gewechselt und sogar eine Auszeit erzwungen! Das Ergebnis spiegelt unsere Leistung eigentlich nicht wieder. Wir sind zufrieden, das war ok. Könnte besser sein, klar, aber man muss eben auch verlieren können. Beim nächsten Mal holen wir einen Satz! Und das wäre dann wirklich historisch.

VCOR – TVO 0:3