Beachcamp 2018- 36 Grad und es wird noch heißer…

Während die meisten Deutschen in diesem Jahrhundertsommer Abkühlung in Freibädern, Kellern und Kühlhäusern suchen, trafen sich 15 Volleyballbegeisterte in der letzten Ferienwoche auf der sonnig-heißen Beachanlage des VCOR um am traditionellen Beachcamp teilzunehmen. Wie schon letztes Jahr begleiteten die Trainer Ari und Diana die Jugendlichen und trafen auf viele bekannte Gesichter. Dieses Jahr konnten die…

Beachcamp 2017

Beachcamp 2017 – Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit.   Nachdem wir an der diesjährigen Mitgliedervollversammlung herausgefunden haben, dass die Anzeige für unser mittlerweile traditionelles Beachvolleyball-Camp wieder nicht im Ferienspielheft der Stadt gedruckt wurde, mussten wir selber nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren. An dieser Stelle Danke…