Ausgedünnt und trotzdem Spaß!

Am vorletzten Spieltag ging es mit 7 Spielern inklusive Libero und ohne Trainer in stark ausgedünnter Besatzung zum Tabellenzweiten nach Auerbach. Unsere Taktik war klar – Hauptsache Spaß haben! Schließlich gab es nichts zu verlieren. Wir konnten frei aufspielen und den Gegner hier und da etwas ärgern. Satz 1 und 2 verliefen auf Augenhöhe. Alle…

Schnell aber gut

Liebes Tagebuch, schnell…was ist schon schnell…fest steht: Schnell ist nicht immer schlecht. Ich finde 57 und 62 Minuten sind passable Zeiten. Und Spaß hat es auch gemacht. Naja meistens zumindest. Basti hatte am Vorabend gute Arbeit geleistet und schon viel vorbereitet. Tische, Stühle und Bänke, die Stangen und vieles mehr hatte er mit Unterstützung von…

D3 – Wow!!!

Ein Spielbericht aus 2 Blickwinkeln von Vanessa und Peter NBH, ein gutes Omen ?? Mist ! Schon wieder Heimspiel in der Nell-Breuning-Halle ?! Nach mehreren Mails steht fest, dass wir in der NBH spielen. Warum zicken die Mädels nur so. Wir hatten doch so schöne Spiele hier. Das nervt! Und warum sind nicht alle pünktlich…

„Mit Gewalt…

—Warnung! Der nachfolgende Text ist nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet! — …in den Spalt!“ So feuerten die angereisten gegnerischen Mörfelder Damen Ihre Herren in der Begegnung gegen Ober-Roden am Samstag an. Nur leider (für SKV Mörfelden) waren die Einzigen, die diesen Spruch dann auch umzusetzen wussten die Gäste unter Trainer Uli Becker. Angereist…

Ayram am Nil is Käs

Wir haben 3:2 in Cölbe gewonnen und freuen uns über den Sieg und 2 gewonnene Punkte, das kann nach dem Spiel schließlich ja nur eine Mannschaft. Es schadet zumindest nichts diesen Fleck Erde in der nächsten Saison nicht mehr besuchen zu müssen auch wenn es im Chevy dann noch ein ganz netter Abend geworden ist.

4 zu 6

Die letzten Spiele verliefen leider eher weniger, wie wir uns das vorgestellt hatten. Das galt es nun zu ändern. Pünktlich trafen fast alle in der Halle zum gemeinsamen Aufbau und Warmspielen ein. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Die Damen innovierten zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den mannschaftsübergreifenden Motivationskreis! Sehr gute Institution! Sollten wir…

Hinkebein auf Urlaub

Liebes Tagebuch, das letzte Spiel ist nun schon ein paar Tage her und ich muss sagen, wir waren hoch motiviert für den heutigen Spieltag. Große Ziele hatten wir. Leider wollte mein Knie nur nicht so wie ich wollte. Ich so zum Knie: „Ey Du Penner! Werd gesund!“ Das Knie so zu mir: „Öööö Du kummst…