Was für ein Spieltag!

Doch bevor wir an dieser Stelle zum Spieltag kommen, soll die Reise ins Nimmerland nicht unerwähnt bleiben. Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, ach nein, es ist ja nur Wald-Michelbach…also die Fahrt war lang- sehr lang- wirklich lang…

Damen 2 besiegt den Übergegner TV Offenbach 3

…leider nicht. Und das ist ganz allein Michis Schuld, der nämlich nicht da sein konnte und uns deshalb Lisa geschickt hat. Kaum hatte die die Halle betreten konnten wir sie hören. Gütiger Gott warum spricht sie denn auch immer so laut? Und so viel. Und warum war sie überhaupt da?…

Der nächste Spieltag, nach hartem Training geht´s endlich weiter…

Am Samstag pünktlich zum Morgenfrost 10 Uhr in der Sporthalle Ober-Roden: Heimspiel für unsere weibliche Jugend, die Siegesserie soll möglichst halten, mit Eberstadt und Seligenstadt kommen 2 Tabellennachbarn unsere männliche Jugend genießt als Tabellenführer ein spielfreies Wochenende   Am Samstag Abend 20 Uhr live on stage: Herren 1 am Samstag Abend zur Prime Time in der Sporthalle Ober-Roden gegen…